Pater Christian Ikpeamaeze ist wieder Urlaubsvertreter
Zurück bei Freunden

In seiner fünften Urlaubsvertretung trifft Pater Christian Ikpeamaeze auch die Enkelkinder seiner Gastfamilie wieder. Bild: nib
Vermischtes
Fensterbach
12.08.2016
33
0

Bereits zum fünften Mal ist Pater Christian Ikpeamaeze als Urlaubsvertreter in der Pfarrei Dürnsricht-Wolfring mit Expositur Högling.

Wieder genießt er die Gastfreundschaft von Annemarie und Hans Schatz in Jeding. "Ich freue mich, in Fensterbach zu sein und die vielen Freunde wieder zu treffen", meinte der Seelsorger.

Pater Christian kann während seiner Zeit in Fensterbach auch sein zehnjähriges Priesterjubiläum begehen. Er feiert am Samstag, 27. August, um 18 Uhr einen Festgottesdienst mit anschließendem gemütlichen Beisammensein in Wolfring.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.