Pferdefreunde Fensterbach zeichnen langjährige Mitglieder aus
Seit Jahren fest im Sattel

Claudia Nachtmann und Martina Lippert ehrten Josef Auerbach für 30-jährige Mitgliedschaft. Bild: nib
Vermischtes
Fensterbach
16.02.2016
162
0

Die Pferdefreunde Fensterbach präsentierten sich beim Reiterfest der Öffentlichkeit. Das war die beste Werbung für den Verein.

Bei der Jahreshauptversammlung im Gasthof-Hotel Wolfringmühle erinnerte Vorsitzende Claudia Nachtmann an die verschiedenen Termine des Vereins. Beim Reiterfest konnte der Verein viele Besucher auf dem Reitplatz in Dürnsricht begrüßen und die Gäste die zahlreichen Aufführungen erfreuen. Zuvor galt es für die Mitglieder, den Platz auf Vordermann zu bringen. Die Kinder und Jugendlichen trafen sich zum Bastelnachmittag in der Reiterhütte und verbrachten dort auch gemeinsam eine Nacht. Der Verein zählt bei 3 Neuzugängen, 9 Austritten und nach dem Tod des Gründungsmitglieds Georg Weiß 70 Mitglieder. Bei ihrer Vorschau auf 2016 lud Nachtmann zum Filmenachmittag für die Jugendlichen am 5. März und zum Reiterfest am 7. Juli ein. Bürgermeister Christian Ziegler bezeichnete den Verein als Mosaikstein im Vereinsleben der Gemeinde. Er bat darum sich aktiv am 11. Juni am Tag der Gemeinde zu beteiligen. Claudia Nachtmann und die zweite Vorsitzende Martina Lippert ehrten abschließend Carina Ertl und Oliver Graßl für 10-jährige und Josef Auerbach für 30-jährige Mitgliedschaft.
Weitere Beiträge zu den Themen: Ehrungen (476)Pferdefreunde Fensterbach (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.