Unterhaltsame Stunden
Viele Besucher bei Seniorennachmittag der Gemeinde

Vermischtes
Fensterbach
24.12.2015
25
0

Bei der Senioren-Adventfeier der Gemeinde im gut besuchten Jugendheim in Wolfring sorgte ein abwechslungsreiches Programm für unterhaltsame Stunden. Bürgermeister Christian Ziegler und Seniorenbeauftragte Dr. Marlene Groitl freuten sich, dass wieder viele ältere Mitbürger der Einladung gefolgt waren.

Der Fensterbacher Kinderchor unter der Leitung von Martina Neubauer begrüßte die Gäste mit seinen Liedern. Weihnachtslieder zum Mitsingen spielte anschließend das Ehemaligenorchester Fensterbach unter der Leitung von Josef Kirchberger. Viel Applaus erhielten auch die Mitglieder der Seniorentanzgruppe für ihre meditativen Tänze.

Die ehemalige Seniorenbeauftragte Josefine Sperl und die Pfarrgemeinderatssprecherin Sandra Schieder hatten für ihre Grußworte Gedichte herausgesucht. Dr. Groitl dankte neben den Mitgliedern der KAB, die die Bewirtung übernommen hatten, in diesem Jahr auch den Fußballmädchen der DJK Dürnsricht-Wolfring für ihre tatkräftige Unterstützung.
Weitere Beiträge zu den Themen: Senioren (269)Adventsfeier (22)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.