Winterkirwa der DJk Dürnsricht
Ausgelassene Stimmung bei Winterkirwa

Vermischtes
Fensterbach
15.11.2016
40
0

Einen festen Platz im Terminkalender der DJK Dürnsricht-Wolfring hat die Winterkirwa. Traditionell waren auch die Kirwapaare noch einmal aktiv und führten verschiedene Tänze auf. Das "Haidmühlner Wurstwasser Orchestra" gab den richtigen Takt vor, damit im Brandstodl noch einmal Kirwastimmung aufkam. Und der Partyhit "Wir fahren mit dem Bob" macht im Winter auch viel mehr Sinn als bei hochsommerlichen Temperaturen. Dicht gedrängt standen die Gäste vor allem in der Bar. Dort war bis weit nach Mitternacht kaum ein Platz zu ergattern. Bild: nib

Weitere Beiträge zu den Themen: DJK Dürnsricht-Wolfring (23)Winterkirwa (4)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.