Zum 80. Geburtstag gratuliert
Beim Oldtimerclub aktiv

Andreas Fellner (vorne Mitte) nahm die Glück- und Segenswünsche von Ruhestandspfarrer Johann Schächtl (links), Bürgermeister Christian Ziegler (rechts), von Vertretern der Feuerwehr sowie des Bulldog- und Oldtimervereins entgegen. Bild: nib
Vermischtes
Fensterbach
10.06.2016
7
0

Verwandte, Freunde und Bekannte gratulierten Andreas Fellner aus Högling zu seinem 80. Geburtstag. Der Jubilar wurde als ältestes von fünf Geschwistern der Eheleute Andreas und Anna Fellner in Högling geboren. 1963 heiratete er seine Frau Therese. Aus der Ehe gingen drei Söhne hervor.

Fellner ist stolzer Opa von sieben Enkelkindern und freut sich auch bereits über ein Urenkelkind. Nach 45 Arbeitsjahren bei der Firma Kunz ging er mit 60 Jahren in den Ruhestand. Für die Allgemeinheit engagierte sich der Jubilar auf vielfältige Weise. Bei seinem Arbeitgeber war er über viele Jahre als Betriebsrat aktiv.

Fellner zählt zu den Gründungsmitgliedern des OGV und gehörte über viele Jahre als Kassier zum Vorstand. Bei der Feuerwehr Högling engagierte er sich elf Jahre als Vorsitzender und zehn Jahre als stellvertretender Kommandant. Als Mitglied des Bulldog- und Oldtimervereins nimmt er mit seinem Oldtimer regelmäßig an den Veranstaltungen des Vereins teil. Bürgermeister Christian Ziegler überbrachte die besten Wünsche der Gemeinde und dankte ihm für seine Tätigkeit als Gemeinderat, dem er eine Wahlperiode angehörte. Für die Kirchengemeinde gratulierten Johann Schächtl und Pfarrer Michael Hoch.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.