Familiensommerfest der KAB mit Gottesdienst
Auf der Suche nach dem Licht

Zahlreiche Gläubige begaben sich mit Pfarrer Josef Fischer auf die Suche nach Licht. Bild: gis
Lokales
Fichtelberg
10.08.2015
9
0
Im Juli steht alljährlich ein buntes Familien-Sommerfest auf dem Programm der örtlichen KAB. Mittelpunkt der abendlichen Feier auf dem Anwesen der Familie Wolf war ein Gottesdienst mit Pfarrer Josef Fischer und dem Thema "Von der Dunkelheit zum Licht".

Dabei wurde erfahrbar, dass es immer heller wird, wenn Eltern, Freunde oder letztendlich Gott den Hilfesuchenden begleiten. Der Tisch war wie immer reich gedeckt. Die KAB-Mitglieder Christine Stretz und Josef Matt sorgten für die passende musikalische Unterhaltung.

Dass althergebrachte Spiele wie Seilziehen, Dosenwerfen oder Sackhüpfen, mit denen sich schon die Großeltern beschäftigten, nicht aus der Mode gekommen sind, haben die Mädchen und Buben bewiesen, die mit einer gehörigen Portion Spannung und Spaß ganz bei der Sache waren. Für die Gewinner stand ein großer Korb mit kleinen Preisen bereit.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.