Kaffee und Tee für den guten Zweck

Kaffee und Tee für den guten Zweck (gis) Die Mitglieder der Aktion 365, unterstützt von Pfarrer Josef Fischer, wollen helfen, die Welt zu verbessern. So hat sie vor und nach den Gottesdiensten in Fichtelberg und Neubau Waren aus dem Eine-Welt-Laden angeboten, wie fair gehandelten Kaffee, Tee, Kakao und vieles mehr. Die Bürger nahmen die Aktion so gut an, dass weder eine Kaffeebohne noch ein Teebeutel übrigblieben. Der nächste Verkauf ist am "Weihnachtsmarkt am Sägewerk" am 12. Dezember in Fichtelberg.
Lokales
Fichtelberg
02.11.2015
10
0
Die Mitglieder der Aktion 365, unterstützt von Pfarrer Josef Fischer, wollen helfen, die Welt zu verbessern. So hat sie vor und nach den Gottesdiensten in Fichtelberg und Neubau Waren aus dem Eine-Welt-Laden angeboten, wie fair gehandelten Kaffee, Tee, Kakao und vieles mehr. Die Bürger nahmen die Aktion so gut an, dass weder eine Kaffeebohne noch ein Teebeutel übrigblieben. Der nächste Verkauf ist am "Weihnachtsmarkt am Sägewerk" am 12. Dezember in Fichtelberg. Bild: gis
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)November 2015 (9610)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.