Mitmachen beim Bürgerfest

Lokales
Fichtelberg
13.11.2014
4
0
Am 11. Juli kommenden Jahres feiert Fichtelberg Bürgerfest. Den Termin legten bei ihrer Versammlung die Vertreter der örtlichen Vereine im Gasthof Markhof in Neubau fest.

Bürgermeister Georg Ritter wünscht, dass sich viele Vereine an der Veranstaltung beteiligen, damit das Fest wieder neu belebt werden kann - und er darf wohl auch davon ausgehen: Denn 25 Vereine waren bei dem Treffen vertreten, das sind mehr als zwei Drittel aller örtlichen Verbände. Zudem lud der Bürgermeister jetzt schon Vereine und Bürger ein, beim Gipfelfest am Ochsenkopf mitzutun, das am Samstag und Sonntag, 4. und 5. Juli, stattfinden wird.

Auch der nächste Termin für das Treffen der Vereine steht bereits fest: 19. Januar um 19.30 Uhr. Der Ort wird noch bekannt gegeben.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)November 2014 (8194)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.