CSU feiert in neuen Brauhaus

Freizeit
Floß
23.09.2016
57
0

(bgm) "Uns ist die Gänsehaut schon bei den Anmeldungen aufgelaufen", freute sich CSU-Fraktionschef und stellvertretender Ortsvorsitzender Armin Betz beim Sommerfest der Christsozialen, das als Brauhaus-Pre-Opening-Party in den Gasträumen der Brauhaus Floß GmbH gefeiert wurde. Bis zur offiziellen Eröffnung fehlen zwar noch die letzten behördliche Genehmigungen, doch die beiden Gasträume waren mit 60 Personen schon bei der CSU-internen Veranstaltung gut gefüllt. Betz dankte den beiden Betreiber Ludwig Koch und Harald Schaller für ihren Unternehmergeist. Landtagsabgeordneter Tobias Reiß spendierte 50 Liter Freibier. Die Brotzeit spendierte Harald Gollwitzer. Bild: bgm

Weitere Beiträge zu den Themen: Brauhaus Floß (5)CSU Floß (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.