Rosenmontag in der Flosser Mehrzweckhalle
Narren feiern beim Cylinder-Club

Gute Stimmung beim Rosenmontagsball in Floß.
Freizeit
Floß
09.02.2016
533
0
Eine Wahnsinnsstimmung herrschte zum Abschluss des Faschings noch einmal in der Mehrzweckhalle. Der Cylinder-Club Floß feierte mit über 800 Gästen eine Rosenmontagsparty. War bei den ersten Takten der Band "Highline" die Tanzfläche noch leer, änderte sich das innerhalb weniger Minuten. Die Band verstand es, die Tänzer regelrecht auf das Parkett zu fesseln. Gegen 23 Uhr war die Tanzfläche brechend voll, nachdem viele der Gäste auch erst zu später Stunde gekommen waren. Einen letzten Auftritt hatte die Garde des Neustädter Faschingsvereins, den das Publikum begeistert aufnahm.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.