Wasserbombenschlacht und Schnitzeljagd
Zeltlager macht hungrig

Die Kinder toben, spielen und sporteln. Danach kommt der Heißhunger auf die Hamburger. Bild: ggü
Freizeit
Floß
23.07.2016
53
0

Wasserbombenschlacht und Schnitzeljagd beim Campen: Das Zeltlagerwochenende des TV Floß auf dem Vereinsgelände bedeutete für 44 Kinder und 13 Betreuer wieder jede Menge Spaß und ein unvergessliches Erlebnis.

Eine Wasserbombenschlacht, die spannende Schnitzeljagd, das kunterbunte Kinderschminken und eine aufregende Fackelwanderung: All das waren Gründe für die Kinder, das Zeltlager richtig zu genießen. Doch nicht nur das: Die Betreuer kochten leckeres Essen, und gemeinsam verbrachte die Gruppe laue Abende am Lagerfeuer. Spenden verschiedener Unternehmen aus Floß halfen, das Zeltlager zu ermöglichen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Zeltlager (46)TV Floß (7)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.