Erich Schieder überreicht Buch an Bücherei
Mei Ellaboch

Erich Schieder überreichte ein Exemplar seiner Geschichtensammlung über Ellenbach an Gisela Kreisel von der Bücherei. Bild: mic
Kultur
Floß
16.05.2017
61
0

Mit viel Liebe und Leidenschaft hat Erich Schieder die Dorfgeschichte von Ellenbach rechechiert und zu Papier gebracht. Nun überreichte er sein knapp 100-seitiges Werk "Mei Ellaboch" Gisela Kreisel, Leiterin der Marktbücherei. In dem Buch lassen sich Hausnamen und Hofgeschichten nachlassen. Auch viele Bilder von einst zeugen von einem bewegten Dorfleben. Das Buch kann ab sofort auch ausgeliehen werden. Wenn am Freitag, 19. Mai, das Bücherei-Team seine neuen Bücher vorstellt, wird Schieders Werk dabei sein. Beginn ist um 19.30 Uhr.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.