Oberpfälzer Waldverein veranstaltet Blumen-Tombola am Muttertag
Geranien, Verbenen, Schneeflocken und Elfenspiegel bei Blumen-Tombola zu gewinnen

(Foto: le)
Kultur
Floß
12.05.2015
9
0
Der Oberpfälzer Waldverein veranstaltete am Muttertag eine Blumen-Tombola in der Marktplatzanlage. Zu gewinnen gab's Petunien, Geranien, Verbenen, Schneeflocken, Bidens und Elfenspiegel. Die Losverkäufer waren ab 8.30 Uhr unterwegs und vermeldeten guten Absatz. 2000 Lose wurden angeboten. Freiwillige Verkäuferinnen und Schatzmeister Bernd Meier an der Kasse hatten alle Hände voll zu tun. Von Anfang an mit dabei war Ortsvorsitzender Karl Kraus. Nach den Gottesdiensten beider Konfessionen war am meisten los. Einmal mehr glänzte der Evangelische Posaunenchor unter Leitung von Wolfgang Lang mit fröhlichen Mai- und Volksliedern. Renate und Gerd Lindner boten Maibowle an. Freude gab es, als die frühere Vorsitzende Hannelore Meierhöfer das Glückslos für den Hauptgewinn zog. Sie durfte aus der Hand von Vorsitzenden Karl Kraus einen Blumentrog mit Palme, Geranien und Petunien in Empfang nehmen. Bild: le
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.