Adventsmarkt lockt Besucher

Lokales
Floß
01.12.2014
0
0
Zum ersten Mal hatte die Frauen-Union einen Adventsmarkt in der Marktplatzanlage veranstaltet. "Wir sagen euch an, den lieben Advent", spielte der Posaunenchor unter Leitung von Wolfgang Lang zum Auftakt. CSU-Vorsitzende Rita Rosner und Anneli Lindner von der Frauen-Union freuten sich über "bestes Glühweinwetter". Die Besucher scharten sich um das Lagerfeuer, tranken Glühwein und ließen sich Bratwürste, Waffeln oder Lebkuchen schmecken.

Viele kleine Lichter erhellten die Budenstadt. Es gab nicht nur Kulinarisches, sondern viele kleine Geschenke. Ausschließlich Flosser boten an den Ständen Liköre, Marmeladen, Gestecke, Kerzen, Wolle, Honig, Kränze, Weidenflechten, gehäkelte Mützen, Gefilztes, Gebasteltes aus Naturmaterialien und handgemachte Weihnachtsdekoration an.
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401123)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.