Auch mit 70 Jahren kommt Herbert Betz hoch hinauf
1500 Mal nach oben

Lokales
Floß
05.09.2015
3
0
Seit über zehn Jahren marschiert Herbert Betz zwei bis drei Mal in der Woche auf den Haselstein oder die Kogeri. "Da kommen gut 1500 Mal zusammen, und ich kenne jeden Stein und jeden Baum", sagt der frühere Schlosser zu seinem 70. Geburtstag. Für den 1. SKC Stand Betz seit 1980 außerdem bei insgesamt 367 Mannschaftsspielen auf den Flosser Kegelbahnen. Sein persönlicher Rekord lag bei 436 Holz, wusste Vorsitzender Andreas Stahl. Über 25 Jahre hält der Jubilar auch die Treue zum FC Bayern Fanclub.

Josef Barth überbrachte die Glückwünsche der Siedlergemeinschaft. Lothar Kandler und Werner Lehner kamen als Abordnung des SPD-Ortsvereins in den Asternweg 18. Lothar Kurz für die Volksbank und Bürgermeister Günter Stich gratulierten ebenfalls. "Unserem besten Nachbarn" galten die Wünsche aus der Nachbarschaft. Geboren wurde Herbert Betz am 3. September 1945 in Püchersreuth. Zusammen mit Ehefrau Erna erbaute er sein Wohnhaus in Floß. Zum Runden gratulierten auch seine drei Kinder, acht Enkel und ein Urenkel.
Weitere Beiträge zu den Themen: FC Bayern (6870)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.