Brodeln in der Mehrzweckhalle: Cylinderclub feiert mit 1000 jungen Maschkerern eine Riesenparty

Brodeln in der Mehrzweckhalle: Cylinderclub feiert mit 1000 jungen Maschkerern eine Riesenparty Der Cylinderclub feierte am Rosenmontag in der Mehrzweckhalle mit 1000 Gästen eine riesige Faschingsparty. Wie von Magnetstrahlen angezogen kamen Narren aus der gesamten Region. Viele Jugendliche hatten zum letzten Mal noch einmal ihr Faschingskostüm aus dem Schrank geholt. Bereits gegen 20 Uhr war die Halle bestens gefüllt, zwei Stunden später gab es kein Durchkommen mehr. Die Partyband "Highline" spielte ih
Lokales
Floß
18.02.2015
0
0
Der Cylinderclub feierte am Rosenmontag in der Mehrzweckhalle mit 1000 Gästen eine riesige Faschingsparty. Wie von Magnetstrahlen angezogen kamen Narren aus der gesamten Region. Viele Jugendliche hatten zum letzten Mal noch einmal ihr Faschingskostüm aus dem Schrank geholt. Bereits gegen 20 Uhr war die Halle bestens gefüllt, zwei Stunden später gab es kein Durchkommen mehr. Die Partyband "Highline" spielte ihre Stärken aus und fesselte die hüpfenden, wippenden und singenden Feierwütigen förmlich an die Tanzfläche. Da blieb kein Quadratmeter frei, höchstens noch soviel Platz, um die "Hände zum Himmel" emporzureißen. Bild: bey
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.