Erfolgsgaranten

Lokales
Floß
27.01.2015
1
0

Langjährige Mitarbeiter sind das Kapital der Landtechnik Lindner GmbH.

Die Firma in der Neustädter Straße hat sich in der Region einen Namen gemacht. Ernst Lindner und seine Frau Heidrun haben einen Betrieb aufgebaut, der sich vorrangig auf landwirtschaftliche Maschinen und Fahrzeuge spezialisiert hat.

Wie zukunftsorientiert das Unternehmen geführt wird, drückt sich auch durch die Zahl der Beschäftigten aus. Derzeit hat die Firma acht Mitarbeiter, darunter zwei Auszubildende, die Land- und Baumaschinenmechatroniker lernen. Im September wird eine weitere Lehrstelle besetzt.

Was persönlicher Einsatz, Vertrauen und Zuverlässigkeit wert sind, machte Geschäftsführerin Lindner in der Jahresabschlussfeier deutlich. Nichts gehe ohne das Engagement und die Mitverantwortung jedes Mitarbeiters. "Sie sind die Garantie für den wirtschaftlichen Erfolg."

Heidrun und Ernst Lindner ehrten im Namen der Handwerkskammer Niederbayern - Oberpfalz Norbert Schönberger für 15-jährige Betriebstreue mit einer Ehrenurkunde und einem Geschenk. Auch Karl Gollwitzer zählt zu den Stützen des Unternehmens. Seit 25 Jahren habe er Anteil an der überaus positiven Entwicklung des Betriebs. Gollwitzer erhielt zum Dank die Ehrenmedaille der Handwerkskammer in Silber und ebenfalls ein Präsent. Durch kompetente und erfahrene Mitarbeiter sei es möglich, konkurrenzfähig zu bleiben.
Weitere Beiträge zu den Themen: Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.