FC-Bayern-Fans ziehen Bilanz

Lokales
Floß
20.12.2014
0
0
Einen Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr gab es beim den FC-Bayern-Fanclub. "Der Besuch des Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge und Bayern-Stürmers Xerdan Shaquiri werden einen unvergessenen Platz in der Vereinsgeschichte einnehmen", sagte Vorsitzender Gerhard Stadler.

Kassier Christian Haberkorn dankte Stadler und Ehefrau Marianne mit einem Präsent. Der Vorsitzende revanchierte sich mit Eintrittskarten zum Spiel des FC Bayern gegen den 1. FC Köln am 28. Februar für die Mitglieder des Vorstandes. Auch die eifrigen Besucher der Monatsversammlungen belohnte Stadler mit einem Blumengruß.

Eigens aus Zwickau in Sachsen war Mitglied Jürgen Weidelt mit Ehefrau angereist. Stadler dankte für diese große Verbundenheit mit einem neuen FC-Bayern-Trikot. Bürgermeister Günter Stich hob die Verdienste Stadlers hervor, der seit 27 Jahren die Geschicke des Fanclubs leitet.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.