Flosser Fanclub ehrt verdiente Mitglieder - Dank an Jürgen Lindner
Jahrzehnte treu zum Club

Auszeichnungen bei den Flosser Clubfans: (von links) neuer Vorsitzender Gerald Bublat, Michael Varga, Anita Völkl, Matthias Varga, Inge Pscheidt, Stefan Wenzl und Jürgen Lindner. Bild: le
Lokales
Floß
21.04.2015
19
0
(le) Sie haben alle Höhen und Tiefen mit dem 1. FC Nürnberg durchgestanden und halten heute noch nach 10 und 25 Jahren dem Fanclub die Treue. Die Jahreshauptversammlung im "Weißen Rössl" stand ganz im Zeichen von Ehrungen.

Diese Aufgabe erfüllte Bürgermeister a. D. Fred Lehner gemeinsam mit Vorsitzendem Jürgen Lindner, Stellvertreter Manfred Helgert und Schriftführer Bernhard Lehner. Urkunden und Präsente waren das Dankeschön für zehnjährige Mitgliedschaft von Inge Pscheidt, Harald Gerber, Michael Stahl und Jürgen Beer. Für 25-jährige Treue wurden Anita Völkl, Heidi Lang, Maria Achatz, Gerd Meier, Thomas Meier, Günter Stahl, Gerhard Stiegler, Matthias Varga, Michael Varga und Stefan Wenzl ausgezeichnet.

Überrascht wurde der scheidende Vorsitzende Lindner. In seiner Laudatio hielt Lehner fest, dass der Clubfan bei der Gründung 1978 mit dabei war und im Ausschuss Verantwortung trug. 2007 trat er die Nachfolge von Ehrenpräsident Anton Schaller an. Organisation und Durchführung der im Jahre 2012 abgehaltenen 25-Jahr-Feier zählten zu seinen Höhepunkten.

Helgert und Lehner überreichten Lindner ein Bild und ein Präsent. Ehefrau Christa durfte für ihr Verständnis und jederzeitige Unterstützung Blumen in Empfang nehmen.
Weitere Beiträge zu den Themen: April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.