Glückwünsche für Fritz und Anneliese Meierhöfer
50 Jahre ein Paar

Anneliese und Fritz Meierhöfer feierten goldene Hochzeit. Bild: gt
Lokales
Floß
14.07.2015
4
0
Goldene Hochzeit feierten Fritz und Anneliese Meierhöfer, Paintweg 1. Am 10. Juli 1965 gab der junge Maurer Fritz im Standesamt der Flosser Landgemeinden der Verkäuferin Anneliese Regner aus Plößberg das "Ja-Wort".

Pfarrer Wilhelm Lechner segnete den Bund in der evangelischen Kirche. Das Ehepaar baute das bereits 1957 entstandene Wohnhaus der Meierhöfers im Paintweg aus. Dort genießen beide ihren Ruhestand zusammen mit Sohn Thomas. Aufopferungsvoll hatte das Paar Tochter Elke gepflegt, die im März 2012 verstarb.

Fritz Meierhöfer ist auch im Ruhestand ein leidenschaftlicher Waidmann. Er betreute 27 Jahre die Schlatteiner Jagd und begeht nun gerne den Bergnetsreuther Jagdbogen mit. Bürgermeister Günter Stich gratulierte zum Ehejubiläum und wünschte dem Paar viele weitere gemeinsame Ehejahre.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.