Gottes Segen für Flosser Autofahrer

Gottes Segen für Flosser Autofahrer (le) Pfarrer Norbert Große überlebte im Juni auf der Autobahn Richtung neuer Wirkungsstätte in Saal an der Donau einen schweren Autounfall. Nur durch Gottes Schutz hätten er und die Unfallverursacherin dieses Unglück unversehrt überstanden", ist der Geistliche überzeugt. Bei der Segnung im vergangenen Jahr war auch das Auto des Pfarrers dabei. Am Sonntag fuhren erneut Fahrzeuge vor, die Große segnete. Vorher hatte er um Vorsicht und Rücksichtnahme im Straßenverkehr g
Lokales
Floß
06.08.2015
0
0
Pfarrer Norbert Große überlebte im Juni auf der Autobahn Richtung neuer Wirkungsstätte in Saal an der Donau einen schweren Autounfall. Nur durch Gottes Schutz hätten er und die Unfallverursacherin dieses Unglück unversehrt überstanden", ist der Geistliche überzeugt. Bei der Segnung im vergangenen Jahr war auch das Auto des Pfarrers dabei. Am Sonntag fuhren erneut Fahrzeuge vor, die Große segnete. Vorher hatte er um Vorsicht und Rücksichtnahme im Straßenverkehr gebeten. Helfer boten Aufkleber, Medaillen, Christophorus-Plaketten und Rosenkränze zum Verkauf an. Bild: le
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.