Große Gratulantenschar bei Josef Schaller
Stets im Einsatz

Lokales
Floß
30.10.2014
0
0
Die Glückwünsche zum 75. Geburtstag von Josef Schaller wollten nicht enden. "Der frühere Flussmeister lebt das Ehrenamt und ist in zahlreichen Vereinen immer als steter Helfer im Einsatz", stellte dritte Bürgermeisterin Rita Rosner heraus.

Unermüdlich sei sein Wirken im Kreislehrgarten. Seit 40 Jahren hält Schaller die Treue zum CSU- Ortsverband. In die Schar der Gratulanten reihten sich OWV, Fischereiverein, FCN-Fanclub, Siedlergemeinschaft und die Feuerwehr ein. Weitere gute Wünsche für sein Vorstandsmitglied kamen vom Kleintierzuchtverein.

Neben den Nachbarn der Schulstraße gratulierten auch noch der 1. Sportkegelclub, der Liederkranz 1862 und der Katholische Männerverein und die katholische Pfarrei mit Pfarrer Norbert Große.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Oktober 2014 (9310)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.