Hotels für Made und Fliege

Einige gemütliche Hotels hat die Kigo-Bande für die Insekten gebastelt. Bild: le
Lokales
Floß
18.09.2015
0
0
Die Kinder der Kigo-Bande der evangelischen Kirchengemeinde St. Johannes Baptista bestückten ein Insektenhotel. Dazu ging es hinauf zum Hardter Hügel, wo die Kinder Naturmaterialien sammelten. Ernst Münchmeier hatte den Feldweg extra noch einmal gemäht. Aus den von Tanja Riedel vorgefertigten Häuschen bauten sie dann aus Moos, Holz und Maschendraht fertige Hotels. Ein extra großes Häuschen bestückten sie mit Pfarrerin Lisa Weniger für die Pfarrhofwiese.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401091)September 2015 (7722)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.