Neuer Traktor für den Bauhof

Lokales
Floß
02.11.2015
5
0
Er hat 110 PS und ist ein multifunktionales Arbeitsgerät: der neue Kommunaltraktor des Bauhofs. Zehn Jahre war der Vorgänger im Dienst. Wirtschaftlichkeit und notwendige Investitionskosten veranlassten den Marktrat zur Neuanschaffung. Dennoch bleibt für Gemeinde und Bauhof einiges gleich: Es ist wieder ein Steyer Traktor, Modell "Profi 4110 CVT", und er hat das gleiche Kennzeichen: NEW - MF 350.

Nur das Fahrzeug ist nicht mehr mit seinem Vorgänger zu vergleichen. Es hat modernste Automatiktechnik mit Joystickbedienung und einen großen Frontlader. Für den Einsatz beim Markt bietet das neue Arbeitsgerät alle Voraussetzungen. Die Anschaffung erfolgte über die örtliche Firma Landtechnik Lindner in Vermittlung mit der Firma Landtechnik Igl in Pfreimd.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.