Schnäppchen von 230 Anbietern

Lokales
Floß
06.10.2015
0
0
Schon früh kamen die Schnäppchenjäger zum Herbstbasar von Wichteltreff und Kindertagesstätte "Unterm Regenbogen" in den Fred-Lehner-Saal der Mehrzweckhalle. Noch bevor die Türen des rappelvollen Verkaufssaales geöffnet wurden, standen die Interessenten aus der Region und dem Nachbarland Schlange. Sie hatten die Auswahl unter 25 000 Artikeln von mehr als 230 Anbietern. Alles war feinsäuberlich geordnet, gestapelt, registriert und ausgezeichnet. "Das alles lässt sich nur durch ehrenamtliches Engagement vieler fleißiger Helfer schultern", lobte Pfarrerin Lisa Weniger. Der Erlös wird zwischen den Veranstaltern aufgeteilt. Am 6. März 2016 findet der Frühjahrsbasar in der Mehrzweckhalle statt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.