Senioren holen Hollywood in den Reiserwinkel
Lady Gaga im Seniorenheim

Lokales
Floß
13.02.2015
4
0
"Willkommen in Hollywood." Unter diesem Motto startete am Mittwoch das Pflegepersonal im Seniorenwohnheim "Am Reiserwinkel" einen abwechslungsreichen Faschingsnachmittag mit Sketchen, Vorträgen und Musik.

Mit dazu beigetragen hatte Alleinunterhalter Lothar Trauner mit seinem Keyboard. Er hatte jede Menge Schunkellieder, Schlager und Faschingshits im Repertoire. Auch die Familienangehörigen der Heimbewohner gaben sich ein Stelldichein.

Betreuerin Katja Reichel hatte mit dem Personal ein lustiges Programm vorbereitet. Gstanzlsängerin Anja Weig brachte Stimmung in die Bude, zumal die Heimbewohner beim Refrain "Holladiria, holladio" kräftig mit einstimmten.

Dann wurde der rote Teppich für die Stars und Sternchen aus Film- und Musikgeschäft ausgerollt. Elegant in Frack und Zylinder gekleidet trat Gentleman Johannes Heesters auf. Die Pretty Woman des Showbusiness, Julia Roberts, zeigte sich charmant. Selbst der Apachenhäuptling Winnetou war zu sehen. Liza Minelli trat singend, tanzend und flirtend vor ihr Publikum.

Auch Ivan Rebbrov schaute bei den Heimbewohnern vorbei, und mit Andry Hebrun stellte sich eine grazile Elfe vor. Zu guter Letzt mischte sich Lady Gaga in die Menge. Doch das war lange noch nicht alles. Ein Auftritt nach dem anderen reihte sich während des Nachmittags an den anderen. Reizend waren die Vorführungen der Kinder.
Weitere Beiträge zu den Themen: Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.