Spaziergang auf der Sprossenleiter

Spaziergang auf der Sprossenleiter (le) Die Bauarbeiten am zweitgrößten Hochbauprojekt im Markt, dem Neubau für acht barrierefreie Mietwohnungen durch die Baugenossenschaft "Eigenheim" in Hardtheim, schreiten voran. Noch in diesen Tagen soll der Rohbau eingedeckt sein. Bauherr und Architekten hätten größtes Interesse, dass das Gebäude in den nächsten Wochen winterfest gemacht wird, hieß es auf der Baustelle. Die Wohnungen sollen bis zum Sommer, spätestens aber im Herbst, nächsten Jahres bezugsfertig se
Lokales
Floß
21.10.2015
3
0
Die Bauarbeiten am zweitgrößten Hochbauprojekt im Markt, dem Neubau für acht barrierefreie Mietwohnungen durch die Baugenossenschaft "Eigenheim" in Hardtheim, schreiten voran. Noch in diesen Tagen soll der Rohbau eingedeckt sein. Bauherr und Architekten hätten größtes Interesse, dass das Gebäude in den nächsten Wochen winterfest gemacht wird, hieß es auf der Baustelle. Die Wohnungen sollen bis zum Sommer, spätestens aber im Herbst, nächsten Jahres bezugsfertig sein. Bild: le
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.