Tierschau und Verlosung bei den Kleintierzüchtern
Schwein gewonnen

Prächtig aufgespielt haben die "Flosser Bazi". Die Losverkäufer brachten die gesamte Ware los. Bild: le
Lokales
Floß
07.10.2015
4
0
Nicht nur die Züchter, sondern auch viele Besucher waren begeistert von der Tierschau beim Erntedankfest. Ehrenvorsitzender Horst Sommer amtierte wieder als Marktschreier und war in seinem Element.

Marktleiter und zweiter Vorsitzender Peter Rösch und Ehrenmitglied Walter Jakob halfen bei der Verlosung. Der Hauptpreis war ein halbes Schwein. Außerdem gab es Geflügel, Gänse, Enten, Schweine- und Rehschlegel. Vorsitzender Berthold Fröhlich freute sich über den regen Zuspruch.

Beim musikalischen Frühschoppen spielten die "Flosser Bazis" mit Günter Drechsler (Akkordeon) und Lothar Kandler (Gitarre) auf. Am 14. und 15. November ist eine Lokalschau in der Kleintierhalle geplant. Der nächste große Höhepunkt ist der Kleintierweihnachtsmarkt mit Verlosung am 6. Dezember.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.