Weihnachtshilfe des Cylinder-Clubs geht an Feuerwehr
Freude über Finanzspritze

Lokales
Floß
19.12.2014
2
0
Mit Glühwein, Stollen und Bratwurstsemmeln hatte die Burschengesellschaft Cylinder-Club Floß am Sonntag die Besucher in der Marktplatzanlage bewirtet. Der Erlös kam der alljährlichen Weihnachtshilfe zugute.

Durch den Verkauf und einer großzügigen Vereinsspende kamen 1500 Euro zusammen, die in diesem Jahr an die Feuerwehr Floß gehen. Vorsitzender Sandro Mittelmaier überreichte unter Applaus den Scheck an Kommandant Felix Müller. Er hob die Notwendigkeit einer leistungsstarken und gut ausgestatteten Feuerwehr hervor, die jedem in Not geratenen Bürger helfen könne und dadurch aller Unterstützung bedürfe. Müller freute sich über die Spende und versprach, sie sinnvoll einzusetzen.

Mittelmaier dankte dem "Rosl-Beck" und der Metzgerei Linder für die Stollenspenden und die Bratwürste.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Dezember 2014 (1863)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.