87. Jahreshauptversammlung des OWV-Hauptvereins
Wimpel kommt aus__Vohenstrauß

Die Vohenstraußer Wandergruppe hatte den Wimpel des OWV-Hauptvereins zu Fuß nach Floß gebracht. Das war viel Grund zur Freude für Hauptvereins-Vorsitzenden Armin Messner, Bürgermeister Günter Stich, den Vohenstraußer Rathauschef Andreas Wutzlhofer, den Flosser OWV-Vorsitzenden Karl Kraus, den Vohenstraußer OWV-Chef Erwin Scholz und Schriftführer Gerd Lindner (von links). Bild: le
Vermischtes
Floß
30.05.2016
24
0

Einen freudigen und festlichen Empfang bereiteten Markt und OWV dem Zweigverein aus Vohenstrauß mit Vorsitzendem Erwin Scholz, dessen Stellvertreter Bürgermeister Andreas Wutzlhofer sowie Wanderwart Uwe Pfaff, die zur 87. Jahreshauptversammlung am Samstag den Hauptvereins-Wimpel mitgebracht hatten. Die "Flossenbürger Blaskapell'n" unter Leitung von Franz Völkl spielte für die Wandergruppe prächtig auf. Mit dem Flosser OWV-Chef Karl Kraus führte der kleine Festzug in die Kirchstraße zum Rathausplatz. Dort begrüßte die "Flosser Landwehr" die Vohenstraußer mit einem kräftigen Salut. Hauptvereins-Chef Armin Meßner gratulierte den Flossern zum Erhalt des Wimpels. Im Trauungszimmer schlug Rathauschef Günter Stich das Goldene Buch für den Eintrag auf.

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.