Anmeldung möglich
Flosser Seniorenwohnheim im Herbst bezugsfertig

Die Innenansicht des Neubaus sind schon vielversprechend aus. 20 weitere Plätze schafft das Seniorenwohnheim bis Herbst. Bild: le
Vermischtes
Floß
31.03.2016
35
0

Das Seniorenwohnheim "Am Reiserwinkel" in Floß ist eine gefragte Einrichtung und wird deshalb um 20 Plätze und 22 Betten erweitert. Der Zeitplan sah vor, das neue Haus im Herbst 2016 zu beziehen. Dass der Umbau nun schon am 1. Mai beginnt, freut die Bauherrn, Betreiber der Vermietergemeinschaft, Heimleiter Carsten Fischer, Pflegedienstleiter Rainer Bauer und den Vorsitzenden des Verwaltungsbeirates, Bürgermeister a. D. Fred Lehner.

Besichtigungen


"Wir haben Wort gehalten", sagte Fischer bei der Besichtigung des Erweiterungsbaus. Ab sofort können sich auch schon Interessenten für einen Heimplatz unter Telefon 09 603/800 193 bewerben. Was sich in den vergangenen zehn Jahren bewährt hat, wird weiter umgesetzt: Bewerber werden der Reihe nach berücksichtigt, ganz nach dem Prinzip: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Das Heim bietet auch Besichtigungen für potenzielle Bewohner an.

Unabhängig von der Inbetriebnahme des neuen Hauses werden die noch anstehenden Arbeiten im Anlagen-, Garten- und Außenbereich fortgeführt.
Wir haben Wort gehalten.Heimleiter Carsten Fischer
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.