Betriebsfeier bei Elektroanlagen Stich
Die Zukunft des Betriebs

Firmenchef Erwin Stich (links) freut sich über die langjährige Betriebstreue von Daniel Schmidthammer. Bild: le
Vermischtes
Floß
29.12.2015
128
0
Vom Lehrling zum Gesellen und schließlich zum Meister hat sich Daniel Schmidthammer bei Elektroanlagen Stich hochgearbeitet. Er trat 2004 als Auszubildender für Energie- und Gebäudetechnik in die Firma ein. 2011 erhielt er von der Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz den Meisterbrief im Elektrotechniker-Handwerk. Die nunmehr über zehnjährige Betriebstreue belohnte Firmenchef Erwin Stich mit einer Urkunde der Handwerkskammer und einem Präsent.

Stich freute sich über die langjährige Treue seines Mitarbeiters. Er ließ außerdem anklingen, dass er seine Firma in einigen Jahren bei Schmidthammer in guten Händen weiß.
Weitere Beiträge zu den Themen: Mitarbeiterehrung (33)Elektroanlagenbau Stich (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.