Feuerwehr gratuliert zum 80.
Ein Hoch auf Willi Bär

Sie halten immer noch fest zusammen. Die Freunde der Feuerwehr Bergnetsreuth gratulierten Willi Bär (sitzend) zum 80. Geburtstag. Von links: Vorsitzender Tobias Labbert, Kommandant Bernhard Einweg, zweiter Vorsitzender Harald Kick und zweiter Kommandant Robert Venzl. Bild: le
Vermischtes
Floß
13.01.2016
29
0
"So lange mir der Herrgott die Gesundheit schenkt, werde ich weitermachen." 80 Jahre alt wurde Landwirt Willi Bär aus Bergnetsreuth, der sein landwirtschaftliches Anwesen allein bewirtschaftet.

Mit sich und der Welt zufrieden ist der Jubilar, der für seine Heimatgemeinde als früherer Jagdvorsteher des Reviers Bergnetsreuth und lange Zeit als Vorsitzender der Feuerwehr tätig war. Seine stets freundliche, hilfsbereite und bescheidene Art brachte ihm große Wertschätzung ein.

An seinem 80. Geburtstag gaben sich die Feuerwehr-Mitglieder aus Bergnetsreuth ein Stelldichein, um ihren verdienstvollen früheren Vorsitzenden noch viele Jahre in bester Gesundheit zu wünschen. Für den Markt Floß gratulierte zweiter Bürgermeister Oliver Mutterer und dankte für Bärs Verdienste. Der Jubilar freute sich über die Aufmerksamkeiten der Freunde, Bekannten und Nachbarn.
Weitere Beiträge zu den Themen: Geburtstag (455)Willi Bär (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.