Geburtstag
Willi Meyer feiert 80.

Schützenmeister Günter Drechsler (rechts) und Stellvertreter Bernd Münchmeier (links) freuten sich über die Ehrenscheibe des Jubilars Willi Meyer (Mitte). Bild: gt
Vermischtes
Floß
27.04.2016
12
0
Zum 75. Geburtstag war Willi Meyer mit Ehefrau Traudl nach Südtirol verreist, den 80. feierte er diesmal mit Familie, Nachbarn, Freunden, Vereinen und seinem Stammtisch im "Weißen Rößl". "Heute hast du Geburtstag", sang Karl Tabert mit den Gästen dem früheren Mitglied des Gemeinderates und ehemaligen zweiten Bürgermeister ein Ständchen.

Für seine Verdienste im Ehrenamt hatte Meyer die kommunale Verdienstmedaille und das Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten erhalten. Der SPD-Ortsverein mit Vorsitzender Eli Dreßler gratulierte dem früheren Fraktionssprecher ebenso wie Bürgermeister Günter Stich . Die Siedlergemeinschaft und auch die Arbeiterwohlfahrt schlossen sich den Glückwünschen an.

Eine Überraschung hatte der Jubilar für Schützenmeister Günter Drechsler und Stellvertreter Bernd Münchmeier . Meyer übergab ihnen eine Ehrenscheibe, die Kerstin Kraus gestaltet hat. Darauf zu sehen ist ein Ölgemälde von zwei Stieglitzen. Zum 75. Geburtstag hatte der Jubilar gesagt: "Ich freue mich auf den 100." Das hat er zum 80. erneut unter Beweis gestellt. Die Freunde wünschten Meyer weiterhin viel Spaß beim Garteln.
Weitere Beiträge zu den Themen: Geburtstag (456)Willi Meyer (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.