Hans Grünwald feiert 85. Geburtstag

Hans Grünwald (vorne, Vierter von links) empfing am Wochenende Familie und Freunde. Anlass war sein 85. Geburtstag. Bild: gt
Vermischtes
Floß
25.04.2016
12
0
In der Schulstraße 29 gaben sich am Wochenende Nachbarn, Freunde und Vereinsvertreter die Türklinke in die Hand. Hans Grünwald feierte 85. Geburtstag. Josef Barth und Manfred Götz gratulierten für die Siedlergemeinschaft und den Liederkranz Plankenhammer, Eli Dreßler und Werner Lehner waren für den SPD-Ortsverein gekommen. Grünwald hält den Vereinen 55, 60 und 65 Jahre die Treue. Auch Pfarrer Thomas Richthammer und Bürgermeister Günter Stich stießen auf den Jubilar an. Neben sieben Enkeln gratulierten Urenkelin Sara, Ehefrau Anna sowie die Kinder Manfred, Gabriele, Angela, Klaus und Martina .
Weitere Beiträge zu den Themen: Geburtstag (458)Hans Grünwald (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.