Klaus Winkler wird 75
Bautechniker feier in Zimmerei

Klaus Winkler. Bild: gt
Vermischtes
Floß
24.09.2016
44
0
Seine Handschrift tragen viele Straßenbauten in der Marktgemeinde und darüber hinaus. Bautechniker Klaus Winkler aus Grafenreuth ist auch mit 75 Jahren gesellschaftlich, sportlich und ehrenamtlich aktiv. Wenn er gebraucht wird, steht er auch den Söhnen Armin und Christoph mit Rat und Tat zur Seite. In deren Zimmerei in Grafenreuth feierte Winkler seinen 75. Geburtstag. Über den ganzen Tag reihten sich die Gratulanten ein.

Alles begann mit einem Geburtstagsständchen von Michael Wellnhofer auf der "Steirischen". Dann gratulierten Vertrauensmann Werner Bock für die Evangelische Gemeinde, Sieglinde Sommer für den "Klub 70", Josef Gollwitzer für die Feuerwehr, Hans Eismann für den Turnverein und Mathias Schnabl für die Raiffeisenbank. Nicht fehlen durften die Freunde vom Fischereiverein mit Vorsitzendem Tobias Hacker , Oliver Mutterer für den FDP Ortsverband und Bürgermeister Günter Stich . Weiter stießen gute Freunde und Leidensgenossen der "Waldnaablöwen" und des FCN wie auch die "Braven der Mittwochsauna" auf den Jubilar an.
Weitere Beiträge zu den Themen: 75. Geburtstag (40)Klaus Winkler (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.