Leute
Zahlreiche Gratulanten zum 75. Geburtstag

Vermischtes
Floß
30.03.2016
5
0
Der Turnverein, der OWV-Heimatverein, der Liederkranz 1862, die Sangesfreunde vom evangelischen Kirchenchor und die Volksbank - sie alle gratulierten Karin Pausch zum 75. Geburtstag. Bürgermeister Günter Stich kam ebenfalls vorbei. Er dankte Pausch für ihr großes Engagement im "Flosser Amt". Die Jubilarin war zudem Mitgründerin des Evangelischen Frauenbundes und der Eltern-Kind-Gruppen. Geboren wurde Pausch am 8. Dezember 1940 in Floß. Im Juli 1964 heiratete sie den 2012 verstorbenen Maschinenbauingenieur Karl Pausch. Ebenfalls zu Besuch waren Sohn Reinhard sowie die Töchter Anette und Christine.
Weitere Beiträge zu den Themen: Leute (95)Karin Pausch (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.