Maria Legat feiert 80. Geburtstag

Vermischtes
Floß
08.01.2016
68
0
Die Freude an der Geselligkeit und am Fasching habe sie stets rüstig und munter gehalten. Seit 64 Jahren ist Maria Legat der Faschingsgesellschaft Narhalla Weiden treu. Jetzt feierte die Flosserin 80. Geburtstag.

Beim Fasching hat sie auch ihren Mann Heinz kennengelernt. Ebenso große Freude machen Legat die Enkel Ramona und Marco. Das Narrhalla-Präsidium um Gerhard Ertl gratulierte der 80-Jährigen und übergab den ersten Orden der Saison. Auch die Geselligkeitsvereine "Unter Uns Weiden" und "Club Unter Uns Floß" machten der Flosserin ihre Aufwartung. Seit 1994 wohnt sie in Floß. Gerhard Stadler gratulierte im Namen des FC-Bayern-Fanclubs, dem Legat seit 22 Jahren die Treue hält. Elfriede Böhm wünschte für die Frauen-Union alles Gute. Pfarrer Thomas Richthammer und zweiter Bürgermeister Oliver Mutterer reihten sich in die große Schar der Gratulanten ein.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.