Melanie und Andreas Both heiraten in St. Felix
Im Lastwagen zur Hochzeitsfeier

Vermischtes
Floß
28.06.2016
94
0
Neustadt/Floß. Die Hochzeitsglocken läuteten für Melanie und Andreas Both. In der Klosterkirche St. Felix in Neustadt traten die Flosser vor den Traualtar. Pia und Jana Fuchs, die beiden Mädchen des Bräutigam-Kollegen Stefan Fuchs trugen die Kerze und das Ringkissen.

Nach der Trauung standen für den Lageristen der Firma Göppl in Weiden und Friseurin Melanie bei "Bennys Friseure", die Arbeitskollegen Spalier. Sie empfingen das junge Brautpaar mit Sekt. Den durften sie erst trinken, nachdem sie aus einem Banner ein großes Herz ausgeschnitten hatten. In einem DAF-Lastwagen und einem Fiat-Transporter der Firma Göppl wurden sie nach Baumgarten kutschiert. Dort fand die Hochzeitsfeier im Hotel Igl statt.

Doch zuvor musste der Bräutigam auf einem Holzscheit knien und um Einlass bitten. Die Hochzeitsreise führt das Paar nach Portugal. Die gemeinsamen Zelte schlagen sie in Floß auf.
Weitere Beiträge zu den Themen: Hochzeit (239)Neustadt/WN (13)Both (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.