Mit 70 ein Kegelass

Vermischtes
Floß
08.11.2016
23
0
Horst Striegl ist Gründungsmitglied des 1. Sportkegelclubs Floß. Auf den alten Bahnen steht noch immer sein Rekord von 485 Holz. "Auch mit 70 ist der Flosser im Kegelsport aktiv und tritt für den 1. SKC in der gemischten Mannschaft an", merkte Vorsitzender Andreas Stahl an.

Auch dem Fischereiverein hob Striegl als Gründungsmitglied mit aus der Taufe. Zum runden Geburtstag gratulierte deshalb Vorsitzender Tobias Hacker . Seine politische Heimat hat der Jubilar bei den Sozialdemokraten. Vorsitzende Eli Dreßler und Lothar "Anderl" Kandler reihten sich zur Gratulationscour in der Schönbrunner Straße ein. Ebenso der stellvertretende Vorsitzender Gerhard Kostka für die Feuerwehr und Gerhard Stadler für den Bayern-Fanclub. Der Kegelsport halte ihn gesund, aber auch der tägliche Spaziergang im Wald, erzählte der Jubilar. Der Haselstein ist sein bevorzugtes Ziel. Mit Familie und Freunden feierte Striegl den "Runden" im Siedlerheim.
Weitere Beiträge zu den Themen: Sportkegelclub (2)Horst Striegl (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.