Pater Leo Beck feiert Priesterjubiläum
50 Jahre im Dienst Gottes

Vermischtes
Floß
04.07.2016
65
0

"Priester werden in den Familien geboren. Deshalb beten wir alle dafür, dass aus unserer Heimatkirche wieder Priester kommen." Diese Bitte richtete Jubelpriester Pater Leo Beck an die Gläubigen des Dankgottesdienstes. Er feierte am Sonntag sein 50. Priesterjubiläum in der Pfarrkirche St. Johannes der Täufer.

Unter feierlichem Glockengeläut zogen die Bürger in die Kirche ein, um dem Priester an seinem Festtag zu gratulieren. Abordnungen des Frauenbundes und des Männervereins sowie Mitglieder des Kirchenvorstandes und des Pfarrgemeinderates überbrachtem Beck Glückwünsche. Auch Organist Hans Fröhlich feierte ein Jubiläum. Seit 50 Jahren unterstützt er die Gottesdienste auf der Kirchenorgel. (Bericht folgt ).
Weitere Beiträge zu den Themen: Priesterjubiläum (22)Pater Leo Beck (3)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.