Spendabler Frauenbund
500 Euro für Jahreskrippe

"Ihr seid großartig", dankte Pfarrer Thomas Richthammer (rechts) der Vorsitzenden des Katholischen Frauenbundes, Christina Schaller (links).
Vermischtes
Floß
05.02.2016
30
0

Eine Überraschung hatte Vorsitzende Christina Schaller für Pfarrer Thomas Richthammer in der Jahreshauptversammlung des Katholischen Frauenbundes parat.

Die Gemeinschaft hatte 2015 gut gewirtschaftet. Einen Teil der Einnahmen spendeten die Frauen nun für die Ausstattung der neuen Jahreskrippe in der Pfarrkirche. 500 Euro nahm Pfarrer Richthammer strahlend entgegen. Wie er berichtete, sei die Spendenfreudigkeit der Gläubigen für die Krippe ungebrochen.Ein Großteil sei bereits finanziert, die weitere Ausstattung werde Jahr für Jahr ergänzt. Krippenfiguren könnten nach wie vor erworben werden. Als nächstes soll die Jahreskrippe für die Osterzeit hergerichtet werden.
Weitere Beiträge zu den Themen: Katholischer Frauenbund Floß (2)Jahreskrippe (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.