Trauung in St. Johannes Floß
Kathrin Neubeck und Christoph Weiß trauen sich

Freunde und die Turnerkollegen standen für das Brautpaar Kathrin und Christoph Spalier. Bild: le
Vermischtes
Floß
19.04.2016
237
0
Schon im Februar gaben sich die 29-jährige Versicherungskauffrau Kathrin Neubeck aus Floß und der 31-jährige Fachinformatiker Christoph Weiß aus Weiden im historischen Trauungszimmer im alten Pflegschloss das Jawort. Am Samstag ließen sie ihre Verbindung in der Kirche St. Johannes der Täufer von Dekan Johannes Lukas von der Pfarrei St. Konrad in Weiden segnen. Die eindrucksvolle musikalische Gestaltung der Hochzeit übernahm der Kirchenchor mit Leiter Hans Fröhlich (Orgel) an der Spitze.

Nach der Trauung stand der Freundeskreis des jungen Paares Spalier. Gekommen waren auch die Turnerinnen der Step-Aerobic-Gruppe des Turnvereins, die Hürden für das Brautpaar aufgebaut hatten.

Gruppenleiterin Christa Buckmann und TV-Abteilungsleiterin Birgit Götz gratulierten und überreichten Geschenke. Die Braut ist stellvertretende Gruppenleiterin. Mit einem Glas Sekt ließen die Turnerinnen die Jungvermählten hochleben. Die Hochzeitsgesellschaft feierte anschließend im Hotel Igl.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.