Der Winter wird grau mit Farbtupfern

Der Winter wird grau mit Farbtupfern (nm) Schwarz, weiß oder grau müssen keineswegs langweilig sein, schon gar nicht wenn es um Damenmode geht. Die passenden Farbtupfer dürfen jedoch nicht fehlen, insbesondere in rot und rosé. Das Modehaus Ingeborg Fladerer nahm seine Besucher mit auf eine Reise zu den Laufstegen von Paris. Einige Hundert Gäste informierten sich über die neuesten Trends in der Herbst- und Wintermode. Wolle ist in den kalten Monaten wieder angesagt. Bild: nm
Lokales
Flossenbürg
07.10.2015
5
0
Schwarz, weiß oder grau müssen keineswegs langweilig sein, schon gar nicht wenn es um Damenmode geht. Die passenden Farbtupfer dürfen jedoch nicht fehlen, insbesondere in rot und rosé. Das Modehaus Ingeborg Fladerer nahm seine Besucher mit auf eine Reise zu den Laufstegen von Paris. Einige Hundert Gäste informierten sich über die neuesten Trends in der Herbst- und Wintermode. Wolle ist in den kalten Monaten wieder angesagt. Bild: nm
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.