Endspurt im Kostüm

Gute Laune zum Faschingsausklang. Die Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen lud alle "Ü 50" zum Faschingfeiern ein. Bild: nm
Lokales
Flossenbürg
18.02.2015
1
0

Masken, Musik und gute Laune: Die Ü-50-Faschingsfans waren am Rosenmontag bei der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) gut aufgehoben.

Vorsitzende Andrea Egner, sie kam als Erdbeere in "Murphys Pilsstube", betonte: "Die älteren Mitbürger liegen uns am Herzen. Wir wollen ihnen mit diesem Nachmittag einige vergnügliche und kurzweilige Stunden schenken." Lange bitten ließen sich die rund 50 Gäste nicht. Sie feierten, schunkelten, sangen und plauschten bis in den Abend hinein.

Um das musikalische Rahmenprogramm kümmerten sich "d'Hoidlbrummer". Egner und ihre Helferinnen verwöhnten die Maschkerer mit Kaffee, Kuchen, Bowle und einer deftigen Zoigl-Brotzeit. Den Geldbeutel musste kein Gast zücken. Kosten fielen für die Versorgung ebenso wenig an wie für den Abhol- und Heimbringservice: "Gute Laune ist uns wichtiger", stellte Egner fest.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.