Erich Flor erfolgreichster Schokohasen-Jäger bei der Schützengilde

Erich Flor erfolgreichster Schokohasen-Jäger bei der Schützengilde (nm) Geschossen wurde nicht auf, sondern um Hasen. Beim Osternestschießen ging es um das Können am Luftgewehr, aber auch um Geselligkeit. An 2 Abenden nahmen 33 Mitglieder der Schützengilde "Einigkeit" die Scheiben ins Visier. Am Samstag feierten alle gemeinsam. Schützenmeister Thomas Graf gab im Schützenheim in Altenhammer die Ergebnisse bekannt: "Die Leistungen beeindrucken." Besonders galt das für Erich Flor. Er konnte den erzielten 2
Lokales
Flossenbürg
09.04.2015
4
0
Geschossen wurde nicht auf, sondern um Hasen. Beim Osternestschießen ging es um das Können am Luftgewehr, aber auch um Geselligkeit. An 2 Abenden nahmen 33 Mitglieder der Schützengilde "Einigkeit" die Scheiben ins Visier. Am Samstag feierten alle gemeinsam. Schützenmeister Thomas Graf gab im Schützenheim in Altenhammer die Ergebnisse bekannt: "Die Leistungen beeindrucken." Besonders galt das für Erich Flor. Er konnte den erzielten 2,0-Teiler selbst kaum fassen. Viel Freude hatten an dem Wettbewerb die Kinder. Sie gingen mit Unterstützung der Väter, Mütter und Großeltern auf die Jagd nach Schokohasen und anderen Naschereien. Bild: nm
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.