Gelungene Party des Evangelischen Jugendheimvereins
Spaß im Pfarrgarten

Ihrem Einsatz verdankt ein Badegast sein Leben. Bild: nm
Lokales
Flossenbürg
31.07.2015
3
0
Traumbedingungen am Sonntag: Nicht zu heiß und nicht zu kalt. Vor allem aber sorgte der Evangelische Jugendheimverein für viel Freude. Die Helferschar um Horst Waldmann hatte zum Kinderfest eingeladen und kümmerte sich vorbildlich um kleine und große Gäste.

Im Mittelpunkt der Stunden im evangelischen Pfarrgarten standen die Buben und Mädchen. Langeweile blieb bei ihnen chancenlos. An der aufgebauten Spielstraße stellten sie ihre Geschicklichkeit unter Beweis. Ein wenig Glück war auch nötig, um die Aufgaben an den Stationen zu lösen. Hochbetrieb herrschte an der von der Raiffeisenbank zur Verfügung gestellten Hüpfburg.

Währenddessen nutzten die Erwachsenen die Gelegenheit zum geselligen Plausch an den am Fuß des Schlossbergs aufgestellten Biertischen. Die Gastgeber kümmerten sich um das leibliche Wohl, und ein Abstecher ins Burgcafé ließ die Auswahl unter den Kalorienbomben schwer fallen. Hoffnungsvolle Blicke richteten sich nach oben. Eine bunte Traube Luftballons stieg zum Wettflug in den Himmel.
Weitere Beiträge zu den Themen: Juli 2015 (8669)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.