Karibisches Flair im Oberpfälzer Biergarten

Karibisches Flair im Oberpfälzer Biergarten (nm) Noch vor einer Woche zitterten die Clubberer. Nicht wegen der Fußballprofis des 1. FC Nürnberg, sondern aus Furcht vor einem Temperatursturz. Der war am Samstagabend kein Thema mehr. Die "Karibische Nacht" machte ihrem Namen alle Ehren. In "Murphys Biergarten" feierten die mit Blumenketten ausstaffierten Clubfreunde und viele Gäste bei passender Musik und exotischen Drinks. Vorsitzender Matthias Möschl war zufrieden. Er konnte bei der Kultveranstaltung au
Lokales
Flossenbürg
13.07.2015
7
0
Noch vor einer Woche zitterten die Clubberer. Nicht wegen der Fußballprofis des 1. FC Nürnberg, sondern aus Furcht vor einem Temperatursturz. Der war am Samstagabend kein Thema mehr. Die "Karibische Nacht" machte ihrem Namen alle Ehren. In "Murphys Biergarten" feierten die mit Blumenketten ausstaffierten Clubfreunde und viele Gäste bei passender Musik und exotischen Drinks. Vorsitzender Matthias Möschl war zufrieden. Er konnte bei der Kultveranstaltung auf eine Schar von Helfern bauen, die Getränke mixten oder auch den Spüldienst übernahmen. Bild: nm
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)Juli 2015 (8668)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.