Sportanglerbund zeichnet Petrijünger aus - Bestand erhöht
Zuverlässige Angler

Ehrenurkunden und Beifall waren der Lohn für langjährige Treue zum Sportanglerbund. Bild: nm
Lokales
Flossenbürg
02.12.2015
9
0
(nm) Miteinander bringen sie es auf 255 Jahre. Der Sportanglerbund Altenhammer zeichnete Mitglieder aus, die seit 20, 25, 30 oder gar 40 Jahren dabei sind. Vorsitzender Günter Kick und Stellvertreter Reinhold Kreuzer würdigten die Treue. "Es ist keine Selbstverständlichkeit, wir wissen das zu schätzen", lobte Kick im Flosser Gasthof "Weißes Rössl" die Verbundenheit. Geehrt wurden: für 20 Jahre Josef Lang und Robert Burger, 25 Jahre Andreas Troppmann, 30 Jahre Wolfgang Troppmann, 40 Jahre Richard Jakob, Siegfried Kellner, Matthias Nasser und Helmut Scheufler.

Die Weichen für eine gute Zukunft sind gestellt. Die basiert nicht nur auf treuen Mitgliedern, sondern genauso auf dem Anpacken. Viel zu tun gab es zuletzt beim Aus- und Umräumen der Lagerscheune. Freuen dürfen sich die Angler. In die Teiche wurden Fische im Gesamtgewicht von drei Tonnen eingesetzt. Erleichtert war Kick über ausgebliebene negative Folgen der langen Trockenperiode: "Es gab kein Fischsterben."
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Dezember 2015 (2649)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.