Schießen, bis die Schalen fliegen

Sport
Flossenbürg
31.03.2016
5
0

Flossenbürg. (nm) Es war eine Premiere, und die ist dem Team um Jugendleiter Anton Vogl gelungen. Bei den Nachwuchssportlern der Burgschützen stand zum ersten Mal ein Osternest-Schießen auf dem Programm. Im Schützenheim im Rathaus zielten die Mädchen und Buben einen Nachmittag lang mit Luftgewehren auf Scheiben und ausgeblasene Eier. Alle Teilnehmer wurden am Ende mit Osternestern belohnt. Zufrieden war auch Vogl: "Mit dabei war eine Reihe Jugendlicher, die im Rahmen des Ferienprogramms 2015 zu uns kamen und bei der Stange blieben." Bild: nm

Weitere Beiträge zu den Themen: Nachwuchs (35)Burgschützen (9)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.